SCHNIIPSEL1.jpg

Lesen 2.0 - Tauche ein in eine spannende und neue Dimension des Lesens! Mit vertonten Voice Mails im Buch. 

kt.jpg

Raven und Eden haben nichts gemeinsam - abgesehen von ihrer Abneigung füreinander. Raven Griffith ist der Prince der Geheimverbindung Shadow Empire und Brookes Freund. Eden Chamber ist ihre beste Freundin und laut Raven nur ein Anhängsel ohne eigenen Charakter. Doch als Brooke verschwindet und beginnt, ein perfides Spiel mit den beiden zu spielen, müssen sie zusammenarbeiten. Dabei hätte keiner von beiden gedacht, dass ihnen Brookes letzte Regel so schwer fallen wird: Verlieren sie ihr Herz, verlieren sie das Spiel ...

 

»Mein Name ist Brooke Amelia White. Falls du die traurige Geschichte erwartest, wie ich zu dem wurde, was ich jetzt bin ... Es tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen. Ich war schon immer so. Falsch, böse und verliebt in Spiele. Also spielen wir ein Spiel. Es gibt nur drei Regeln.
Erstens: Du musst tun, was ich sage.
Zweitens: Du darfst selbst herausfinden, was ich von dir will. Beeindrucke mich und du punktest.
Dritte und letzte Regel: Verlierst du dein Herz, verlierst du das Spiel.«

 

Achtung! Um dir die Voice Mails anhören zu können, brauchst du einen QR-Code Scanner und/oder eine funktionierende Internetverbindung. Ansonsten befinden sie sich in schriftlicher Form ganz hinten im Buch.

 

DÜSTER. SEXY. UND NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN.

 

Du willst mitspielen? Dann hör gut zu.
Ich spiele hier nicht Barbie. Nein. Es wird Gewalt geben, derbe Sprache, explizite Szenen und möglicherweise sensible Themen (z.B. Drogen, Missbrauch, etc).
Pass gut auf, denn hier ist noch eine persönliche Regel:
Bitte nimm Abstand von diesem Buch, wenn du eine Triggerwarnung brauchst.

  • Amazon - Schwarzer Kreis
  • Spotify - Schwarzer Kreis
  • iTunes - Schwarzer Kreis
  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram

Dana Müller-Braun